Gästebuch

Liebe Besucher,

Sie sind herzlich eingeladen, einen Beitrag im Gästebuch zu hinterlassen.
(Eingabeformular unter den Einträgen.)

Bei persönlichen Anliegen können Sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare,
Gernot Beger

 

7 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Lieber Gernot,
    Deine schriftstellerischen Ambitionen tragen erkennbare Früchte! Renate und ich wünschen Dir weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg – auch über die Grenzen der verwandtschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen hinaus.
    Liebe Grüße
    Heiner

  2. Hallo Heiner,
    schönen Dank für Deinen netten Kommentar. Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.

  3. Lieber Gernot,
    ich freue mich auf das neue Buch „Der Chef bin ich“ und auf die dazugehörige Widmung.
    Alles Gute für 2018 und herzliche Grüße
    Karin

  4. Lieber Gernot,

    dass Du Gast in meiner Poetry-Rave-Sendung im Medienforum Münster warst und das Gespräch mit Dir sowie Deine Lesung bei http://www.nrwision.de dauerhaft gespeichert ist, hat mich sehr gefreut. Bis auf weiteres und frohes Schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.