Wer erzieht hier eigentlich wen?

Der Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!

Wer erzieht hier eigentlich wen?
Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine

ISBN 978-3-95683-657-2
203 Seiten
KLECKS-VERLAG; Auflage: 1
€ 12,80


Das neue Buchprojekt bringt etwas völlig anderes, als die bisherigen Arbeiten. Ein lustiges Buch über Hunde. Natürlich über und mit Chaka, die ja schon in der letzten Veröffentlichung eine wichtige Rolle als Co-Autorin gespielt hat. Nunmehr kommt es noch dicker. Chaka ist diejenige, die das Buch schreibt. Sie gibt uns einen Einblick in ihre Welt. Wie sie es anstellt, dass die Zweibeiner tun, was sie möchte und dabei auch noch glauben, sie hätten entschieden.  Der Klecks-Verlag hat Chakas kleine Abenteuer inzwischen veröffentlicht. Es ist in allen Buchhandlungen und bei den einschlägigen Internetportalen bestellbar. Eine Leseprobe ist bei Amazon möglich.