Wer erzieht hier eigentlich wen?

Wer erzieht hier eigentlich wen?
Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine

Das neue Buchprojekt bringt etwas völlig anderes. Keine Religionskritik und nichts biografisches wie die bisherigen Arbeiten. Dafür ein lustiges Buch über Hunde. Natürlich über und mit Chaka, die ja schon in der letzten Veröffentlichung eine wichtige Rolle als Co-Autorin gespielt hat. Nunmehr kommt es noch dicker. Chaka ist diejenige, die das Buch schreibt. Sie gibt uns einen Einblick in ihre Welt. Wie sie es anstellt, dass die Zweibeiner tun, was sie möchte und dabei auch noch glauben, sie hätten entschieden.  Der Klecks-Verlag hat Chakas kleine Abenteuer inzwischen veröffentlicht. Es ist in allen Buchhandlungen und bei den einschlägigen Internetportalen wie z. B. Amazon bestellbar.

ISBN 978-3-95683-657-2; 203 Seiten, € 12,80

Momentan sind die Lieferfristen für das Buch im Handel ungewöhnlich lang. Interessenten können gerne bei mir portofrei mit Zustellung innerhalb von zwei Tagen bestellen. Auf Wunsch sogar mit einer Widmung von Chaka.